Mecklenburg-Vorpommern: TVM-Kampagne 2018 - Teil 1: Portraits

Auch wenn es bereits im Sommer 2017 war und Ihre es auch auf meinem regulären Blog nachlesen könnt:
Nachdem ich es jetzt erst veröffentlichen darf und es sich außerdem auch um ein große Reise durch ein wunderschönes Deutsches Bundesland handel, zeige ich es auch hier... Tata!
Ich war den ganzen Sommer im Auftrag der Wundermedia Production für die Kapagne 2018 des Torismusverbandes Mecklenburg-Vorpommern ​unterwegs :-)

Ob auf dem Katamaran in der Ostee, bei Braunbären und Wildkatzen auf der Mecklenburgischen Seenplatte, beim Sternekoch auf Binz oder im Ozeanum Stralsund: Es gab fast nichts in diesem bemerkenswerten Bdesland, was ich nicht entdecken durfte!
Das ganze hat insgesamt (incl. Vor- und Nachbereitung) fast 3 Monate in Anspruch genommen, dafür reicht kein einzelner Blogbeitrag  ;-)

Besonders beeindruckt haben mich die vielen Menschen, die dieses Land so lebendig machen.
Es ist unmöglich, alle zu erwähnen, aber einige möchte ich doch nennen:
den Binzer Sternekoch Ralf Haug, den japanischen Künstler Hiroyuki Masuyama, die Rostocker Surfer Daniel und Tobias Weiß und ihre Crew, den Fischer Steffen Hartig aus Poel und die Pilgerpastorin Melanie Ludwig.

Daher als erstes eine Portraitreihe dieser besonderen Menschen, bevor es im Teil 2 Ein paar Impressionen der schönsten Orte gibt.
Teil 3 zeigt schließlich Ausschnitte aus der Kampagne!​














Kommentare

Beliebte Posts